Tag 1283...


BLOG TAG 1.

Heute ist der 1283ste Tag meines Lebens und ich habe beschlossen, mein Leben nun ÖFFENTLICH zu machen. Mein Name ist THEA!

Ich bin die entzückenste, schönste, schwärzeste Labradora, die ich kenne. Und ich bin mir ABSOLUT sicher, dass alle Anderen das genauso sehen.

Meine Hobbys sind...springen, rennen, raufen und noch einmal springen.

Außerdem alles rund um Hundeschule, Physiotherapie, Ernährung und Labradorzucht.

Ist doch thealogisch, oder?

Doch als erstes stelle ich Euch meine Familie vor, damit ihr wisst, mit wem ich es zu tun habe.

 

Mein kleiner Bruder Alexios

Von uns beiden bin ich diejenige, die am 07.08.2015 um 17:20 Uhr zuerst das Licht der Welt erblickt hat. Alexios folgte um 18:18 Uhr. Jungs sind halt immer später. Auch beim Geburtsgewicht war ich schon die große Schwester, weil ich stattliche 27 g mehr auf die Waage gebracht habe.

Sein Vorteil: Der weiße Fleck auf seiner schwarzen Brust! Dieser sorgte schon Sekunden nach seiner Geburt bei Opi für Entzücken. Diesen Brustfleck trägt er wie einen Orden.  Eigentlich sollte ja nur ich bleiben - als Einzelprinzessin sozusagen, aber der kleine Racker hat alle Register gezogen, um aus der Vermittlung genommen zu werden: erst die mangelhafte Gewichtszunahme, dann ein Nabelbruch - stark zielorientiert hat sich dieser kleine, schwarze Schleimer in das Herz von Opi geschlichen. Ich sage nur: Een Pott und een Pann!

Erziehung? Ausbildung? Pustekuchen! Den beiden geht es echt nur um ihren Spaß - alberne Piratenspiele, Zirkusnummern und solch' Kinderkram.

Hauptsache, sie haben was zu lachen. Und überall läßt er seinem Kram rumliegen, außerdem klaut er alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Aber ich liebe ihn trotzdem.

Ist doch thealogisch, oder?

 

Mein kleiner Bruder Amarus

Der hat sich echt Zeit gelassen. Er kam als letzter (23:43 Uhr) und größter Welpe (447 g) zur Welt und ist einer von den blonden Rüden.

Während meine anderen beiden Brüder - Jack & Theo - und auch meine schwarze Schwester Jule es echt fett getroffen haben, hat er ziemliches Pech gehabt. Er hatte das erste Jahr nach der Abgabe keine wirklich gute Zeit. Omi und Opi haben ihn dann wieder zu uns zurück geholt. Es hat sehr, sehr lange gedauert, bis er wieder der fröhliche und vertrauensvolle Kerl war, der er als Welpe gewesen ist. Omi und Opi haben gesagt, dass eine erneute Vermittlung nicht mehr in Frage kommt. Manchmal sind halt aller guten Dinge 3!

Ist doch thealogisch, oder?

 

Ey...es gibt Fressen...bis bald...