01. Juli 2019
Hallo ihr, da bin ich wieder! Nach meinem internationalen Pressedebüt bin ich wieder zurück im grauen Alltag angekommen! Ich sage euch, dass mein Leben nicht dem eines Fastweltstars entspricht. Von wegen Jetset - dafür aber herzlich willkommen in der Geisterbahn mit den blutsaugenden Monstern! Gibt es alles bei Hundejahre.eu! Ich weiß, ihr habt zwischenzeitlich lange, lange nichts von mir gehört, aber Kinder ich sage euch, hier geht es nach wie vor total drunter und drüber! Nein,...
18. Juni 2019
IT-GIRL 2019!!!!!!!!!! Leuuuteee! Haltet die Zeit und den Atem an! Es ist der aufregendste Moment in meinem Leben! Und ein Meilenstein in der Geschichte der Labradorpartei! Und überhaupt für uns ALLE! Ich, eure Thea, hat es, nach langen, nächtlichen Diskussionen in den vollgequalmten Redaktionskonferenzen, geschafft, die Chefredakteure der Frankfurter Allgemeinen Zeitung davon zu überzeugen, MICH als Titelbild der Ausgabe vom 18.06.2019 abzubilden! Eure Thea, die schöne Labradora von Seite...
17. Mai 2019
Hi, da bin ich schon wieder! Wie ihr ja alle wisst, ist es ja mein Lebensziel, reich und berühmt zu werden. Also ist es doch nur konsequent zu Ende gedacht, dass ich später auch mal Bundeskanzlerin werde! Und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass es da die eine oder andere Gesetzänderung gleich nach der Regierungsübernahme durch die Labradorpartei geben wird! Und ich werde auch neue Gesetze auf den Weg bringen! So zum Beispiel das Gesetz, dass es verbietet, nach 17 Uhr noch in der...
13. Mai 2019
Da bin ich schon wieder! Nein, es ist noch nicht Pfingsten - alles klar, couchpotatoes? Aber die Sache mit dem Zahnwechsel hat viele von euch echt interessiert - das Smartphone hat die ganze Zeit geklingelt. Okay, fangen wir an! Alle - Hund und Mensch - werden ohne Zähne geboren. Den Menschen werden wir natürlich an dieser Stelle vernachlässigen... Also, wenn ihr auf die Welt kommt habt ihr noch keine Zähne, sondern nur süße kleine Samtschnuten. Und eure Mutter ist euch dafür wirklich...
08. Mai 2019
Hi, da bin ich wieder! Okay, bei der Mai-Demo in Kreuzberg / Friedrichshain war ich ja nun leider nicht dabei…und das obwohl der schwarze Block diesmal ganz allein von Frauen angeführt wurde. Auf dem Foto auf derTitelseite der Zeitung hat nur noch eine schwarze Labradora gefehlt… Aber das ist ja Schnee von gestern. Apropos Schnee: Viele liebe Grüße nach Bayern-Lillyfee konnte ja letztes Wochenende einen Schneehund bauen. Aber zurück zur Hundeschule-Hundejahre.eu Da war gestern einer...
01. Mai 2019
Heraus zum ersten Mai! Hallo, einen schönen Kampftag der Arbeiterklasse wünscht Thea! Ich habe heute Morgen schon meine Schalmei ausgepackt und ein paar Arbeiterlieder gejault. „Hunde zur Sonne, zur Freiheit!“ Immerhin war meine Urururgroßtante mit dem Labrador von Karl Marx bekannt. Also: Tradition verpflichtet! Alexios und Amarus finden das ein wenig übertrieben, aber was wissen die schon vom Rad der Geschichte. Ich hoffe, ihr habt auch so einen schönen Tag habt, meiner war bisher...
30. April 2019
Hallo an Alle von eurer Thea! Ja, wo waren wir neulich stehen geblieben? Bei der Krabbelgruppe in der Hundeschule von Hundejahre.eu. Wie Ihr euch ganz sicher erinnert, beginnt unsere Hundeschule mit der Vorschule. Das liegt nun hinter euch und ihr werdet in die Grundschule eingeschult! Jetzt seid ihr richtige ABC - Schützen und ihr müsst euch dafür entsprechend feiern lassen! So mit einer Schultüte, prall gefüllt mit Leckerlies und ein schickes, neues Halsband-das alte abgeranzte Gelumpe...
24. April 2019
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet genauso ein schönes Osterfest, wie ich - Burger, Jagen mit Opi, extra Eigelb, Sonnenschein und das frische Wasser aus meinem EM-Keramiktrinknapf (aber den kennt ihr ja schon, oder?). Also, ich bin jetzt voll in die Planung der Hundeschule von HundeJahre involviert - als unabhängige Sachverständige! Deshalb habe ich auch so wenig Zeit. Wir, d.h. Omi, Opi und THEA, haben unser eigenes Konzept entwickelt. Wir haben in unserer Hundeschule drei...
16. April 2019
Hi folks! Kinder! Schon wieder fast zwei Wochen rum. Also, man kommt ja zu gar nichts mehr... Ich bin voll in die Planung für die Hundeschule "HundeJahre" (hundeschule-hundejahre.eu) involviert. Dabei muss ich euch noch dringend eine ganz tolle Geschichte von mir und meinem Opi erzählen. Also, wie ihr alle wisst, sind alle Hunderassen genetisch bedingt Jäger. Durch Selektion in der Zucht wurde der Jagdinstinkt bei einigen Rassen verstärkt - so wie bei mir - Labrador - hochgescheit und...
04. April 2019
Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich den Führerschein machen soll. Weil ich ja bald reich und berühmt bin. Thea in einem quietschgrünen Sportflitzer - JA, das wär's! Aber ich habe auch gehört, dass viele von euch echt schon Probleme mit dem Mitfahren im Auto haben. Offensichtlich haben es dann die Welpenzüchter versäumt, die Welpen frühzeitig ans Auto zu gewöhnen. Wenn euch beim Autofahren übel wird, liegt es auch daran, dass das Gleichgewichtsorgan eines Lauftieres (und das sind...

Mehr anzeigen