Familie


Und noch mehr Familie...ihr seht ich habe hier viel zu tun.

 

Meine Mama Emmi

...ist jetzt schon 10 Jahre alt und eine schokosüße, braune Labradora. Sie wirkt wesentlich jünger und wird meist auf 3 Jahre geschätzt - keine Ahnung, wie sie das macht. Bis sie mit uns in die Pötte kam, hat es ganz schön lange gedauert. Sie war aber eine ganz tolle und fürsorgliche Mutter. Die Milchtankstelle war bis Woche 12 geöffnet. Böse Zungen behaupten, dass es gerade mir nicht so richtig gut getan hat. Meine Impulskontolle und Frustrationstoleranz seien nicht die allerbesten, sagt man. So ein Mist! Ich habe halt TEMPERAMENT! Oder wieso ist kreischgrün meine Lieblingsfarbe?

Ist doch thealogisch, oder?

 

Mein Papa Arho

Papas zweibeinige Eltern sind aus Griechenland und er lebt nicht ständig bei uns. Er ist ein blonder, gutmütiger Kerl, war aber als junger Vater ein wenig überfordert mit uns allen. "Hilfe, die Welpen kommen, rettet Papa Arho zuerst!" Bis Mama Emmi ihm dann Bescheid gestoßen hat - plötzlich ging's!

Seine Hobbys sind trommeln und im Weg rumliegen, außerdem sieht er für sein Alter echt süß aus.

Ist doch thealogisch, oder?

 

Spaziergang - tschüssssssss.......