Mein EM - Keramiktrinknapf


Hi, on duty right now!

Also, ich wurde gefragt, warum das Wasser aus meinem neuen EM - Keramiktrinknapf so ausgezeichnet gut schmeckt.

Das liegt natürlich an den effektiven Mikrooganismen. Was sind effektive Mikroorganismen?

Effektive Mikroorganismen - DAS steht für EM! Und ist eine Mischung aus ca. 70 verschiedenen Mikroorganismen, die ein japanischer Professor  am Ende des letzten Jahrtausends (soooo lange ist das schon her) entdeckt hat, als er eine Alternative zu herkömmlichen Düngemitteln und Stoffen zur Bodenverbesserung gesucht hat. Dieses EM wird dem Ton, aus dem die Näpfe hergestellt werden, zugegeben und zersetzt die im Ton enthaltenen organischen Substanzen (z.B. Erden, Humus, Holz und Laub) und verbessert damit die Materialeigenschaften. Die Menschen, die dann diese Näpfe töpfern, sagen, dass der Ton so positiv verändert wird, als wäre er mehrere Jahre abgelagert worden. Dies sorgt für eine andere Dichte des Materials und eine höhere Schwingung, deren positive Eigenschaft sich auf die aus dem Napf genossen Getränke überträgt und den Geschmack deutlich verbessert. Das Wasser ist jetzt sooo lecker, auch wenn man nicht gerade über Hot Dogs geschrieben hat. Da nehm' ich gleich noch einen ordentlichen Schluck! Und nach dem Abi werde ich Influencer! Und reich und berühmt!

Ist doch thealogisch, oder?