Aus unternehmerischer Sicht...


Hi, da bin ich wieder!

Okay, bei der Mai-Demo in Kreuzberg / Friedrichshain war ich ja nun leider nicht dabei…und das obwohl der schwarze Block diesmal ganz allein von Frauen angeführt wurde. Auf dem Foto auf derTitelseite der Zeitung hat nur noch eine schwarze Labradora gefehlt…

 

Aber das ist ja Schnee von gestern. Apropos Schnee: Viele liebe Grüße nach Bayern-Lillyfee konnte ja letztes Wochenende einen Schneehund bauen.

 

 

 

Aber zurück zur Hundeschule-Hundejahre.eu

 

Da war gestern einer da-Rüde, unkastriert, Goldkettchenträger, testosteronschwanger… und hat sowas von auf dicke Hose gemacht.  Angeblich hat er Probleme mit anderen Jungs. Aus unternehmerischer Sicht würde ich dem ein Begegnungstraining mit MIR vorschlagen. Denn ich bin es gewöhnt, mich jeden Tag gegen vier andere Rüden im Haushalt durchzusetzen. Vielleicht hat er dann auch Probleme mit anderen Hündinnen…(*kicher*)

 

Also aus einer rein unternehmerischen Sicht (Von irgendwoher muss der kreischgrüne Sportflitzer ja herkommen!)würde ich sagen: So funktioniert echte Kundenbindung!

 

Ist doch thealogisch,oder?