Back again

Hi Folks, it’s me!!! Back again!!!!!

Nach langer, langer Zeit endlich, endlich wieder Neuigkeiten von Eurer entzückenden Thea!

Ich sag’s Euch, die letzten achtzehn Monate waren der blanke Stress!!!! Erst das Hohe C!!!!!!

Und dann hat sich Omi auch noch das Knie kaputt geschossen…. Kreuzbandriss? Meniskus? Der alte Onkel Emilio und die alte Tante Nixi haben DAS locker weggesteckt. Tante Nixi hat im Hundehimmel sicherlich die Pfoten über dem Kopf zusammengeschlagen über dieses Rumgejammere von Omi. Eure gertenschlanke Thea hat irgendwo gegoogelt, dass es da einen ursächlichen Zusammenhang zwischen einem Bänderriss und  Übergewicht  geben kann...

 Eine Schelmin, wer da Böses denkt.

 Also OP! Und statt zu Dr. Köhle zu gehen, der sich mit solchen Sachen ja nun wirklich auskennt, ist Omi zu irgendwelchen Pfuschern in Berlin gegangen. Und die haben es sauber in den Sand gesetzt…

Die Folge: TOTALAUSFALL!!!!!

Nun ja, Opi war monatelang völlig überfordert, da er die Bude alleine rocken musste. Bis ich ihm unter die Arme gegriffen habe. Und das neben meiner prominenten, internationalen Tätigkeit als IT-Girl und Vorsitzende der Labradorpartei! Nun ja, auch ich hatte wegen des Hohen C’ s  ein kleines bisschen Platz in meinem Terminkalender, also habe ich grundliegende Umorganisationen im Unternehmen vorgenommen und dabei auch nie die Wirtschaftlichkeit aus den Augen verloren!  Natürlich habe ich von meinen Erfahrungen bei meinem Pizzaservice profitiert, den ich sozusagen als Akt der Selbsthilfe mit meinem Bruder Alexios gegründet habe, da die Essenszeiten immer unpünktlicher und unzuverlässiger wurden….

Und ich gestehe: ICH bin nicht ICH wenn ich Hunger habe.

Und siehe da: Die Bude brummt! Und langsam kommt auch Omi wieder mit an Deck, nachdem sie beim Kniegesundmacher Jens Uhlmann war, so dass ich mich aus dem Tagesgeschehen ein wenig zurücknehmen kann und endlich wieder von mir hören lassen kann.

Und um endlich auch von der physiotherapeutischen Fachwelt vollständig anerkannt zu werden, mache ich ab sofort die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin!!!!!!

Bei Omi! In der Tierphysiopraxis Hundejahre in Velten!

Das ich Euch da stets auf dem Laufenden halten werde ist doch

Thealogisch, oder?