Kerle!

 Kerle!

 Hi Mädels, mal so richtig abhecheln über die „Herren der Schöpfung“?

 Keine Sorge, wir sind hier unter uns, denn von denen besucht kein Einziger  diese intellektuell anspruchsvolle Internetseite. Geht hier ja auch nicht um Sport im Allgemeinen und Hunderennen im Besonderen und auch nicht um Werbung über den neusten Schrei der Futtermittelindustrie. Also wenn ich so sehe, mit wem ich mich da jeden Tag herumschlagen muss…

 

 Die einzige Ausnahme stellt mein Onkel Emilio dar. Alt und weise, leicht ergraut, ein Rüde voll Grazie und Exzellenz! Der Richard Gere der Labradore! Also immer zuverlässig, seriös und wunderschön! Den hätte ich mir als Welpenvater gewünscht, aber er ist leider nicht mehr intakt…Kryptorchismus. Ich hör schon das Volksgemurmel! Krypto-WAS??????

Also, bevor der Googleserver wegen Überlastung in Flammenaufgeht, erkläre ich das schnell hier:

Als Kryptorchismus werden Bauchhoden bezeichnet, was bedeutet, dass sich ein oder beide Hoden nicht abgesenkt haben und sich in der Bauchhöhle befinden. Dabei ist die Spermienproduktion beeinträchtigt, nicht aber der Testosteronhaushalt. Der ist ein wenig höher als sonst.  Damals war Onkel Emilio nicht so ruhig und gechillt wie heute, behauptet Mama Emmi jedenfalls. Egal, war vor meiner Zeit…

Und die anderen?

Also, Opi ist ja immer noch lieb und nett, macht die leckersten Cheeseburger der Welt, aber hat ein wenig Schnupfen, ein wenig Husten, alles weist auf Männergrippe hin. Oder hat er Opicron?

Mein Bruder Amarus? Findet sich zur Zeit sexuell stark unterzuckert, nachdem er bemerkt hat, dass das Ding da unter seinem Bauch nicht nur zum Wasserlassen taugt. Ich habe seinen Rechner gehackt und was habe ich gefunden? Lauter nackte Labradormädchen!

Mein Bruder Alexios? Ist eigentlich ganz cool, hilft mir ja auch beim Pizzalieferservice. Aber im Urlaub hat er sich geweigert über eine gefrorene Wiese zu laufen, weil die Eiskristalle unter den zarten Pfötchen pieken! Weichei!

Mein Vater Arho? Papa halt. Papa hat die verantwortungsvolle Aufgabe des Pizzakartons falten von mir zugewiesen bekommen,  weil er als Grieche ja so großen Wert auf die Tradition des Familienbetriebes legt…

Ich sag´s ja : Kerle halt!!!

Von wegen die Krone der Schöpfung! Maximal die Krönung!

Also, Mädels: Labradorapower!

Ist doch Thealogisch, oder?